Archiv 2006

31. Dezember 2006

Herzlichen Glückwunsch!

Georg Vogel Am 22.Dezember 2006 feierte Georg Vogel, seinen 75. Geburtstag. Hierzu möchten wir nochmals recht herzlich gratulieren, alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

Archiv 2016 Georg Vogel

Vöhringer Straße im Stadtteil Illerzell

Am Donnerstag, 21. Dezember 2006 wahr um 15.30 Uhr die offizielle Verkehrsfreigabe der Verbindungsstraße zwischen der Hauptstraße und der Vöhringer Straße im Stadtteil Illerzell. Durch diese Verbindungsstraße wird der Südliche Teil mit dem Nördlichen Teil des Stadtteils Illerzell wieder hergestellt.

Die neue Straße wurde durch den 1. Bürgermeister der Stadt Vöhringen

Herrn Karl Janson und den Vertretern des Planungsbüro Dr. Koch und den Baufirmen Motz/Schwall vorgenommen.

Vöhringer Straße im Stadtteil Illerzell 2

Für die musikalisch Gestaltung sorgte die Trachtenkapelle Illerzell unter der Leitung von Andreas Notz.

Die Kosten für die gesamte Baumaßnahme über eine Länge von 300 Metern und 4 Brücken beliefen sich auf über 900.000 €.

Vöhringer Straße im Stadtteil Illerzell

Herzlichen Glückwunsch!!

Am 14.Dezember 2006 feierte Josef Prerauer, der schon über 50 Jahren die Treue zur SPD hält seinen 80.      Geburtstag. Hierzu möchten wir nochmals recht herzlich gratulieren, alles Gute und viel Gesundheit wünschen.

Josef Prerauer 50 Jahre

Die Glückwünsche überbrachten: Wilfried Maier und Volker Barth.

Adventsmarkt 2016

von links: Anne Schorer, Susi Barth, Wilfried Maier, Ludwig Daikeler, Volker Barth. Als Gast: Christa Steidle, 2. Bürgermeisterin von Vöhringen

Adventaktion Soziklaus

Adventsmarkt 2016 2