Jahreshauptversammlung 2020

19. Oktober 2020

Das Motto in Corona-Zeiten: Ihr seid mit "Abstand" die Besten.

Jahreshauptversammlung 2020 Volker und Ludwig

Unter hohen Hygiene-Anforderungen, die auch eingehalten wurden, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportpark Vöhringen statt. Ausreichend Raum stand hier zur Verfügung.

Vorsitzender Volker Barth gab einen Rückblick seit der letzten Jahreshauptversammlung.

Jahreshauptversammlung 2020 Volker

Schwerpunkte unserer Arbeit war die 100 Jahr-Feier unseres Ortsvereins sowie die Kommunalwahlen im Frühjahr diesen Jahres.
Desweiteren standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Volker Barth wurde wiederum für die nächsten 2 Jahre als Vorsitzender bestätigt. Ihm steht nun Ludwig Daikeler als Stellvertreter zur Seite. Das Amt des Kassierers führt weiterhin Rudi Janzik, Schriftführerin ist nun Denice Himmel. Die Delegierten für die Bundeswahlkreiskonferenz sowie für den Unterbezirksparteitag wurden ebenfalls gewählt.

Höhepunkt war die Ehrung zur 50 jährigen Treue zum SPD Ortsvereins unseres bereits 95 jährigen Mitglieds Georg Bader.

Jahreshauptversammlung 2020 Volker und Georg Bader

Teilen