Wechsel in der SPD Stadtratsfraktion

01. November 2020

Christoph Koßbiehl verlässt aus gesundheitlichen Gründen zum 28.10.2020 den Vöhringer Stadtrat.

Für uns war Christoph ein wertvolles sympathisches Mitglied in der Fraktion, der durch seine fachliche Kompetenz unsere Arbeit bereichert hat. Wir danken Christoph für sein Engagement und wünschen ihm alles erdenklich Gute, viel Kraft für seine hoffentlich baldige Genesung.

Unser ehemaliges Stadtratsmitglied Edmund Klingler rückt somit in den Stadtrat nach.

Edmund Klingler übernimmt die Aufgaben von Christoph Koßbiehl im Bauausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss.
Werner Zanker übernimmt die Position des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden.

Klinger Edmund
Edmund Klinger
Christioph Koßbiehl
Christioph Koßbiehl

Hier geht's zur SPD Stadtratsfraktion

Teilen